MAKE SOMETHING

exciting.

Lernreise

Kursangebote gibt es wie Sand am Meer. Wir bieten dir für die Bewältigung zukünftiger Herausforderungen praxisorientierte und dem Wandel gerechte Angebote. Es geht uns dabei um dich und deine persönliche Weiterentwicklung. So lassen sich neue Tools und Methoden noch besser erlernen und praxisorierntiert anwenden.

Talente-Workout

Kennst du deine Talente? Talente helfen uns durchzustarten. Und wir helfen dir dabei. Mit einem Talente-Workout.
Falls du in einer Führungsrolle bist oder eine anstrebst, dann bist du in unserem Führungstalente-Workout genau richtig. Hier (re)aktivierst du deine Talente und entwickelst deine Stärken. So bist für deine Herausforderungen vorbereitet.
Interessierst du dich? Dann schau hier vorbei.

read more

Agiles Mindset

In diesem Training geht es um dich, aber auch um Grundhaltungen oder Denkweisen sowie um Werte und Prinzipien im agilen Umfeld. Neben den Methoden spielt das zugehörige Mindset eine wichtige Rolle für erfolgreiche Vorhaben. In diesem Training erweiterst du über Inputs und Übungen deine Perspektive. Ziel ist es, dass du besser einschätzen kannst, wo du mit deinem persönlichen agilen Mindset gerade stehst. 

Dieses eintägige Training startet in Q4 2020. 
Interessierst du dich? Schreib uns.

Facilitator-Camp

Facilitation als erlernbare Kunst der Begleitung von Prozess, Dialog und Fokus in Gruppen. Erlerne und erlebe auf Grundlage internationaler Standards und menschbezogenen Bedürfnissen, wie mit Facilitation in Teams, Organisationen und Gruppen aller Art, Veränderungs- und Transformationsprozesse ermöglicht werden. 

Die mehrmodulige Ausbildung startet in Q4-2020. 
Interessierst du dich? Schreib uns.

Kontakt